Logo Pit Pokus roter Hintergrund


Die Pit Pokus Zaubershow

Zauberei und Magie führt nicht nur Kinder ins Land des Staunens und der Phantasie. Die Zauberkunst hat Menschen schon immer fasziniert und in den Bann gezogen. Dabei muss Zauberei gar nicht immer auf der sogenannten großen Bühne stattfinden. Mit Raubtieren, riesigen Vorrichtungen und in sicherer Entfernung zum kritisch beobachtenden Zuschauer. Bei der Pit Pokus Zaubershow bilden vertraute und alltägliche Gegenstände die Grundlage für eine andere und direktere Art der Zauberei. Die Illusion findet in unmittelbarer Nähe zum Betrachtenden statt, das Publikum wird in die Handlung miteinbezogen. 

Das Lachen und Staunen des Publikums, magisches Entertainment für Jeden zwischen 4 und 99, spielen die Hauptrolle in der Show. Spezielle Kinderprogramme lassen gerade das junge Publikum in die Welt der Magie eintauchen. Sie helfen Pit Pokus beim Zaubern, ja ohne sie wäre alles unmöglich, vor und auf der Bühne.

Die Pit Pokus Mitmach-Zaubershow ist vor allem für Kinder. Obwohl auch die Erwachsenen staunend stehen bleiben und auf gar keinen Fall auf eine Idee kommen, wie das gerade Gesehene wohl möglich ist.

 

Nächster Zauberkurs:

Freitag, 16. September
Bildungsverein Hannover

Seit einiger Zeit gibt Pit Pokus sein Wissen auch an Andere weiter, früher in der Jugendarbeit des Magischen Zirkels von Deutschland. Zur Zeit aber auch als Zauberdozent im Bildungsverein in Hannover.

Aktuelle Termine finden Sie hier auf dieser Seite!